[Erledigt]Tracking mit ape@map im stand by

K

King_Raymond

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Bisher habe ich mit der Suche auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden, aber jetzt scheint mich mein Glück verlassen zu haben.
Seit dem Update auf die 2.2.2deblur habe ich das Problem, dass ape@map keine Wegpunkte aufzeichnet wenn das Display abgeschaltet ist also das Telefon im stand by modus ist.
Mit eclair hat es noch wunderbar funktioniert.
Falls es einen Einfluss hat, ich benutze den GOlauncherEX.
Edit:
Die Lösungsansätze aus dem ape@mal forum hab ich bereits erfolglos getestet.
Gruß Der Ray

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich für dich keine Lösung parat aber ich benütze MyTracks und da funktionierte es mit allen von mir getesteten Rom´s.

Vielleicht ist das ja ein vertretbarer Ersatz für dich.

Grüße
 
Leider nein, da die Kartenqualität und Funktionsumfang doch deutlich schlechter ist.
 
Ich habe das Problem gelöst, das Allheilmittel mit Fullwipe hat geholfen... Hatte nicht gedacht das der Unterschied zwischen Faktory-Reset im recovery modus und Werkszustand im Einstellungsmenu ein großer Unterschied besteht.

gruß der Ray

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.733
chrisL
C
I
  • Infinityf41
Antworten
3
Aufrufe
1.479
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten