1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob_3000, 16.06.2011 #1
    Bob_3000

    Bob_3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab vor einigen Wochen meine Defy mit der Software RSD Lite
    auf das französische Froyo geflasht.
    Jetzt möchte ich gerne die deutsche Version haben, weil ich leider einige Fehler habe. Zum Beispiel geht der Autofocus nicht mehr...

    Leider finde ich die deutsche Version nirgends zum download.

    Wie kann ich mein Defy auf die deutsche Version flashen?

    Danke im Voraus
     
  2. schnuelf, 16.06.2011 #2
    schnuelf

    schnuelf Erfahrener Benutzer

  3. ardolas, 16.06.2011 #3
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    In diesem Fall hast Du nicht den Sticky für Fortgeschrittene (klick) gelesen, wo u.a. der Thread zum Defy flashen verlinkt ist. Dort findest Du alles, auch die deutsche Froyo, die Du einfach über die französische drüberflashen kannst (habs selbst gemacht). Touch-to-focus geht aber bei mir trotzdem nicht.

    Grüße
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. froyo.de

Du betrachtest das Thema "[Erledigt] von Froyo FR zu Froyo DE" im Forum "Motorola Defy Forum",