Eure Homescreens

Wie oder wo finde ich die kostenpflichtige Version des Launcher Pro mit diesem Kalender- / Agenda-Widget?
 
Einfach die normale Version installieren und wenn du dann eines dieser Widgets installieren willst kommt der Hinweis und die Möglichkeit, dass zu kaufen.
 
ofenschnitzel schrieb:
Wie oder wo finde ich die kostenpflichtige Version des Launcher Pro mit diesem Kalender- / Agenda-Widget?

Du kannst auch mal CalWidget ausprobieren! da kann man alles Einstellen was nur geht ;) und er ist kostenlos :)
 
Kaeptn-G. schrieb:
Du kannst auch mal CalWidget ausprobieren! da kann man alles Einstellen was nur geht ;) und er ist kostenlos :)
Sieht dafür aber auch tierisch hässlich aus (in meinen Augen) ;)
Zumindest, wenn die Fotos im Market aktuell sind.
Funktion ist zwar das Wichtigste, aber die Optik sollte dabei für mich auch nicht zu kurz kommen.
 
Kann man eigentlich auch Homescreens enfernen? Ich mein wenn man nicht 7 Screens braucht sondern nur 5 wie ich?
 
Im LauncherPro: ja.
Allerdings löscht der dann nicht die Äußersten, sondern die am weitesten rechts sind.
Nur, dass man sich dann nicht wundert, wo die "mühsam eingerichteten" Scrrens auf einmal hin sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MotoMaster
Oder mit ADW.Launcher, dort kann man wie bei Samsung's "TouchWiz" die Screens untereinander (auch im nachhinein) anordnen!
 
DennisBoe schrieb:
Sieht dafür aber auch tierisch hässlich aus (in meinen Augen) ;)
Zumindest, wenn die Fotos im Market aktuell sind.
Funktion ist zwar das Wichtigste, aber die Optik sollte dabei für mich auch nicht zu kurz kommen.
Naja, wie gesagt, Farben ect. kann man anpassen, wie man es will und es hat einen riiiieeeesen Vorteil: Man braucht nicht viel Platz um alle anstehenden Termine anzuzeigen!
Ich hab mal ein Bsp.-Bild von meinem G1 angehängt!
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    21,7 KB · Aufrufe: 635
DennisBoe schrieb:
Im LauncherPro: ja.
Allerdings löscht der dann nicht die Äußersten, sondern die am weitesten rechts sind.
Nur, dass man sich dann nicht wundert, wo die "mühsam eingerichteten" Scrrens auf einmal hin sind ;)

Ok dann lass ichs,schade bei HTC Sense(glaub ich zumindest) kann man die ungebrauchte Screens entfernen.
 
MotoMaster schrieb:
Ok dann lass ichs,schade bei HTC Sense(glaub ich zumindest) kann man die ungebrauchte Screens entfernen.

Aber das müsste doch bei MotoBlur auch gehen!
Gibt es einen Eintrag "Bearbeiten" wenn du auf Menü drückst?
 
Kann man den launcherPro auch auf deutsch stellen, wie bei anderen apps ( handcent) möglich? oder gibt es so einen launcher mit deutscher bedienung? :confused:
 
Nein. Aber das englische muss man nur bei der Einrichtung "über sich ergehen" lassen. Ansonsten kommst du ja nicht mit der Sprache in Berührung.

Und für diese einmalige Einrichtung sollte man sich ja zur Not auch mal per Google Translate o.ä. Begriffe übersetzen lassen können, wenn man die Anwendung haben möchte und des Englischen kaum mächtig ist ;)
 
Jo, mit dem root hat alles prima geklappt und ich konnte die Screenshots machen. So sieht mein Defy im Augenblick aus:

1. Bild:
Extended Control Widgets
Calendar, LauncherPro

2. Bild (Homescreen):
Beautiful Widget
MortPlayer Beta (sehr geil, wenn man keinen Bock auf Medienbibliotheken hat)
einige Programme mit Apps Organizer verlinkt

3. Bild:
OnePunch Notes
ist insgesamt noch recht leer... mal sehen, womit ich das fülle.
Das Dock ist scrollbar und in 3 Ebenen unterteilt. Ich hab die Bilder so aufgenommen, dass man alle Verknüpfungen sehen kann.

Das ist alles noch lange nicht fertig, aber es gefällt mir schon einigermaßen. Die graue Infoleiste muss auf jeden Fall noch schwarz und entmüllt werden. Die Icons gehen auch noch besser - habe mir einfach x-beliebige aus dem Netz zusammengesucht.
Vielleicht interessieren euch ja die Infos zu den Widgets. Ich fänd's auf jeden Fall spannend, wenn ihr auch eure Screens posten würdet.
 

Anhänge

  • links.png
    links.png
    62 KB · Aufrufe: 627
  • mitte.png
    mitte.png
    76,6 KB · Aufrufe: 749
  • rechts.png
    rechts.png
    16,2 KB · Aufrufe: 550
hart ich habe ja echt überlegt meines zu posten aber dann würde ich mich in grund und bode schämen :( ich wusste garnicht das sowas geht ( bin auch ein ex-iPhoner).
krassse sache... . *erstaunt!*

p.s.: abgesehen davon weiß ich noch nicht einmal wie man einen Screen shot macht :'( *cry*
 
Den Launcher Pro habe ich jetzt aus dem Market geladen. Wo finde ich ihn? Wie aktiviert man ihn?
Scheinbar bin ich im Moment etwas, naja, nennen wir es mal ungeschickt...
 
Einfach auf die home taste drücken :D
 
Manchmal findet man die einfachsten Sachen nicht...

Dankeschön!
 
stulle schrieb:
...Das Dock ist scrollbar und in 3 Ebenen unterteilt. Ich hab die Bilder so aufgenommen, dass man alle Verknüpfungen sehen kann...
sorry für die dumme frage ,aber:
geht das auch schon mit der kostenlosen version oder muss man die vollversion kaufen?
 
Geht mit der kostenlosen Version. Die Vollversion bringt die wunderbaren Widgets mit. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DU-DA
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.854
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.266
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.359
helpless
H
Zurück
Oben Unten