Eure Homescreens

marc* schrieb:
Na dann spiel ich auch mal mit. Auch nur 3 Screens mit dem Nötigsten. Läuft schon seit 'ner ganzen Weile in der Konfiguration und ich komm sehr gut damit zurecht.

50bb6a02-396a-2895.jpg


50bb6a02-397b-99cb.jpg


50bb6a02-399a-138c.jpg
Jo gefällt mir auch. Was is das fürn Nachrichten und Kalender Widget?
 
Kalender Widget gehört zu Jorte, das News Widget is der Minimal Reader.
 
Warum sind die Bilder eigentlich so ungenau? mich würde es gewaltig stören :)
 
Geschmackssache, aber berechtigte Frage. Ich hab mir da noch nicht so die Gedanken gemacht. Hab die Pics einfach auf gut Glück zusammen gezimmert. Mir gefällts so ganz gut, ich mag den Abstand dazwischen.
 
Moin,

wer gerne mal den Launcher wechselt, ohne dabei alle Einstellungen / Designs neu anzupassen, sollte mal einen Blick auf "Desk Migrate" https://market.android.com/details?id=com.ma.deskmigrate
werfen. Damit werden die Homescreens von einem Launcher zum anderen kopiert.

Grinface
 
marc* schrieb:
Kalender Widget gehört zu Jorte, das News Widget is der Minimal Reader.

Finde ich toll deine Screens - überlege mir vielleicht auch auf einen Windows Mobile Style auszuweichen, die sind schon sehr schick!
 
hab auch einmal ein wenig gebastelt, und versucht das ganze schick minimal zuhalten.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 276
  • screenshot_1.jpg
    screenshot_1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 270
  • screenshot_2.jpg
    screenshot_2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 242
screendefy.jpg


CyanogenMod
Simi Clock Widget
Custom Icons von XDA
 
sieht echt ncie aus, ich würde um den Link zu den Icons bitten :thumbsup:
 
Danke.

Link wird schwer, hab die aus dem Iconthread, und der ist riesig :scared:
PN mit email bitte :)
 
Also deine Icons kommen echt gut an PerfectDrug. ;)
So hier mal mein aktueller Homescreen. Hoffe, der bleibt jetzt mal länger als paar tage bestehen :D

IIrxU.png
 
Nachdem mir mein letzter Style auf Dauer doch nicht so gefallen hat, hab ich mir gestern mal fix was neues zusammen gebastelt:

Apps:
Rom: CM7 RC1
Lockscreen: WidgetLocker
Launcher: LauncherPro Plus
Widgets: Minimalistic Text, LauncherPro Calendar Widget
Wallpaper: Multipicture Live Wallpaper
Dock Icons: Simple Text

Themes:

CM7 Theme: Meizu ([CM7 THEME] MEIZU v8.0 MDPI/HDPI for CM7 (07/27/2011) - xda-developers)
Calendar: signals23-CLEAR (https://market.android.com/details?id=com.signals23.clear)
Lockslider: WL Mod - MIUI d4rk v2 (WL Mod - MIUI d4rk v2 by ~Vipitus on deviantART)

Wallpaper:
Homescreen: Corner Stripes by ~RobotBoyMedia on deviantART
Lockscreen: http://wallbase.cc/wallpaper/116216

Und Ehre wem Ehre gebührt. Hier die Vorlage: Minimal as usual | MyColorscreen, Where Technology Meets Art
 

Anhänge

  • snap20110730_092853.png
    snap20110730_092853.png
    80,3 KB · Aufrufe: 331
  • snap20110730_092913_2.png
    snap20110730_092913_2.png
    87,1 KB · Aufrufe: 337
  • snap20110730_092924.png
    snap20110730_092924.png
    80,6 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shurikenthug
So, nun bin ich rundum zufieden mit dem Defy.
CM7 für die perfekte performens, und den Style den ich
von anfang an haben wollte.

Die Anleitung findet ihr hier :

Scrolling Wallpaper 2.0 | themeDROID

Nach viel Anpassen und versuchen habe ich es hinbekommen.
Es sieht Stylisch aus, und ist toll zu bedienen.




snap20110730_141559-1.png


Das einzige was mir noch fehlt ist ein Transparenter rss reader.
Vorschläge ?
 
nichts besonderes bei mir ^^

‪My Defy with Go Launcher EX‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it4you, deine Screenshots haben mich sehr inspiriert, hier meiner:
 

Anhänge

  • screenshot-1312113046450.png
    screenshot-1312113046450.png
    67,6 KB · Aufrufe: 237
  • screenshot-1312113056981.png
    screenshot-1312113056981.png
    83,2 KB · Aufrufe: 339
  • screenshot-1312125215537.png
    screenshot-1312125215537.png
    30,4 KB · Aufrufe: 267
@ shurikenthug:

das Foto auf Deinem Lockscreen gefällt mir... Könntest Du das Bild hochladen? Was ist das für ein Locker?

Vielen Dank im voraus...
 
Keine große Änderung bei mir. Aber endlich eine aussagekräftige Akkuanzeige in der Statusbar!

- Froyo
- GoLauncher EX mit TallMin Icons
- BeautifulWidget Lite
- WidgetLocker

Für die Akkuanzeige mit 1%-Step:
- [Patch] 1% battery step for Froyo - xda-developers
- [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy.176/1-akku-anzeige-bei-stock-rom.122597.html#post-1720692[/OFFURL]
 

Anhänge

  • snap20110801_191530.png
    snap20110801_191530.png
    98,3 KB · Aufrufe: 255
  • snap20110801_192018.png
    snap20110801_192018.png
    103,7 KB · Aufrufe: 271
shaft schrieb:
Jo genau über die google suche hab ichs auch gefunden. :flapper:

Das selbe findet man ja auch hier: Minimal as usual | MyColorscreen, Where Technology Meets Art

@override: Das ist Widgetlocker, das Lock Theme ist MNML Gradient, zu finden hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=968613
 
kennt wer einen transparenten notizzettel?
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.854
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.268
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.361
helpless
H
Zurück
Oben Unten