1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sandmann, 14.12.2010 #1
    Sandmann

    Sandmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ein Freund von mir hat seit ein paar Tagen das Defy. Ihn nervt es, dass die Kontaktfotos nicht automatisch von Facebook synchronisiert werden. Bei meinem Desire ist es ja so, dass automatisch das Anzeigebild von Facebook als Kontaktfoto genommen wird, bei ihm ist es nicht so, sondern er muss jedes Foto einzeln als Kontaktfotospeichern und kann dabei sogar nur auf die Bilder im Telefon zurückgreifen. Das heißt, er muss erst jedes Bild einzeln herunterladen, was natürlich sehr nervig ist.

    Hab mir sein Handy auch mal angeschaut, und keine Möglichkeit gefunden, das Facebookbild automatisch für alle Kontakte einzurichten.

    Gibts keine Möglichkeit oder haben wir es nur übersehen??

    Danke :)
     
  2. schnuzie, 16.12.2010 #2
    schnuzie

    schnuzie Neuer Benutzer

    Mit der kostenlosen App "SyncMyPix" hat's bei mir einwandfrei funktioniert.
     
  3. Clockwise, 16.12.2010 #3
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Bei mir ging es auf Anhieb, ohne dass ich irgendetwas einstellen musste.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Kontaktfoto von facebook

Du betrachtest das Thema "Facebook Fotos automatisch als Kontaktfoto speichern" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.