Facebook Kontakte hinzufügen

mir fehlt genau ein facebook-freund unter "kontakte:facebook". dafür hab ich mich selber drin.
der freund fehlt auch nachdem ich das facebook-konto gelöscht und wieder angelegt habe.

ist das normal?

weiteres gemecker:
hab auch 3 verbundene kontakte, bei denen partout der facebook-name angezeigt wird.
außerdem zeigt das people widget vom launcher pro nur bilder von den motoblur-kontakten an, facebook-bilder werden ignoriert.
 
Hallo, ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen...

Mein Problem ist folgendes...

Ich habe heute mein neues Defy bekommen nachdem ich Ersatz angefordert habe und möchte nun auch wieder meine Kontakte mit Facebook synchen... Beim ersten Handy hat er das gleich zu Beginn gemacht, jetzt nicht.. Und ich finde keine Einstellungen wo es offensichtlich ist, das zu machen...

Ah, hat sich eben erledigt... Komischerweise ist es jetzt doch gesynct - obwohl ich nix gemacht habe... Hat vielleicht nur eine Weile gedauert :)
 
moin moin

kann mir denn mal jemand erklären wie ich die facebook kontakte alle samt in das "normale" telefonbuch bekomme, er die profilbilder aktualisier usw.?
und wie kann ich ggf. die bilder selbstständig austauschen für ein bestimmtes profil?
 
Hallo zusammen,
Bei mir tut sich facebook technisch garnix mehr.

Ich hab auch schon probiert das Konto zu entfernen aber da kommt jedes mal die Meldung “fehler versuchen sie es später.

Hab jetzt schon zwei tage das gerät mit mobilem internet an und auch sync eingeschaltet aber nichts geschieht. Auch nicht unter verborgene kontakte.


Bitte helft mir
 
nabend.

keiner eine idee? Ich benutze dir normale facebook app aus dem market. für motoblur bin ich nicht angemeldet.
Freunde(keine defys) können in der app auf kontakte synkronisieren klicken in den einstellungen, ich nicht. Woran kann das liegen? oder geht das mit android 2.1nicht?

MfG
 
facebook-kontakte ins normale telefonbuch bekommt man nur wenn motoblur aktiviert ist. hatte es selber auch versucht ohne blur aber da gibts keine chance.
 
D.h. ich brauch jetz motoblur account? muss ich dann die facebook app von motorola verwenden, dieses soziale netztwerke um das zu machen? oder kann ich das auch alles weiterhin sozusagen deaktivieren, was ohne mitiblur nicht geht?
 
du mußt dein blur-konto aktiviert haben und dann kannst du unter dem menüpunkt "konten" und "konto hinzufügen" facebook auswählen. einfach deine daten eingeben und dann kannst du im normalen telefonbuch deine facebook konten anzeigen und sie auch automatisch mit deinen vorhandenen telefonkontakten verknüpfen lassen. dann zieht sich das defy auch automatisch die facebook kontakt-bilder.
du kannst aber die facebook-app ausm market ganz normal weiter verwenden. das läuft unabhängig voneinander.
ohne blur kannst du unter "konto hiinzufügen" facebook leider nicht auswählen. es wird zwar angezeigt aber es passiert nix bei der auswahl. find ich auch extrem schade. im grunde hab ich mein blur-konto nur deswegen erstellt.
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit Motoblur und Facebook.
Bei der Anmeldung zu Motoblur habe ich auch gleich mein Facebook-Konto angegeben. Die Facebook-Kontakte wurden daraufhin auch synchronisiert. Leider habe ich keine Statusmeldungen über das Widget "Soziale Netzwerke" erhalten.

Beim klicken auf das Widget gelange ich in das Fenster zum Konto hinzufügen. Hier ist Facebook mit einem grünen Haken gekennzeichnet.

Da sich noch nichts auf dem Widget getan hat hab ich noch mal in die Kontenverwaltung gesehen. Dort wird mir nicht angezeigt, dass Facebook zu meinen Motoblur-Konten gehört. Hinzufügen kann ich es aber auch nicht, weil es schon einen grünen Haken besitzt und man nur ein Konto anmelden darf.

Schon mal danke für jede Hilfe.

Edit:

Da ich diese Frage auch in einem anderen Thread gestellt habe in den sie eher passt und dort auch etwas über die Lösung schreibe hier der Link.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.022
maxtom73
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.269
boxfish
B
Zurück
Oben Unten