1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jaae, 01.05.2011 #1
    jaae

    jaae Threadstarter Neuer Benutzer

    In meinen Facebook-Kontakten fehlen jene, die keine Email-Adresse anzeigen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, beim Importieren zu Beginn da eine entsprechende Option ausgewählt zu haben. Also, dass nur jene importiert/synchronisiert werden, die eine Email-Adresse anzeigen.

    Ist meine Erinnerung da korrekt und es gibt diese Funktion und wo kann ich die ändern? Würde nur ungern Motoblur neu aufsetzen, nachdem ich schon einen Großteil der Kontakte verknüpft habe.

    Vielen Dank für alle Antworten!
     
  2. jaae, 02.05.2011 #2
    jaae

    jaae Threadstarter Neuer Benutzer

    hat niemand eine idee? oder einen tipp wo ich noch nachschauen könnte? oder hab ich mir irgendwie unklar ausgedrückt u das problem ist nicht klar?

    oder ist es ein bekanntes problem und ich hab eh keine chance?
     
Du betrachtest das Thema "Facebook-Kontakte ohne Email-Adresse synchronisieren" im Forum "Motorola Defy Forum",