1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UWdus, 02.12.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Kann man die Kontakte mit Facebook auch irgendwie ohne Motorblur syncen?
     
  2. JoergDefy, 02.12.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Hab keinen Weg gefunden. Hab inzwischen den LauncherPro drübergezogen und und synce nur noch Google und FB. Benutze allerdings auch weder FB App noch Moto FB App sondern die von Launcher. Die funktioniert wenigstens erwartungsgemäß.

    Von Facebook war es noch nie möglich Daten zu exportieren. Google hat auch inzwischen die Facebook Anbindung entfernt und umgekehrt. Sieht also nicht besonders gut aus.
     
    UWdus bedankt sich.
  3. UWdus, 02.12.2010 #3
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Aaaarrrgh...stimmt...erinnere mich wieder dunkel daran dazu etwas auf Golem gelesen zu haben...

    Doof...
     
Du betrachtest das Thema "Facebook - Kontakte syncen ohne Blur" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.