Facebook-Kontakte werden bei erneuter Einrichtung des FB-Kontos nicht synchronisiert.

F

Flo Rida

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgendes Problem:

Ich hatte das Problem, dass meine neuen Facebook-Kontakte nicht in meinem Defy übernommen wurden, obwohl die neuen Kontakte im FB-Widget sichtbar.

Ich habe versucht es mit diesem Lösungsvorschlag aus einem anderemzu beheben:

Bei Facebook hat sich mein Defy sich nur sporadisch synchronisiert. Die Lösung war, diese hatte ich in dem englischen Motorola Support Forum gelesen:
1) Facebook Konto im Defy unter Einstellungen -> Konten löschen,
2) motoblur anwendung auf Facebook (über deinen Desktop PC auf Facebook) löschen (einfach "motoblur" oben in die Suche in Facebook eingeben und suchen und dann unten auf "Anwendung entfernen" klicken; dafür musst du aber auf FB eingeloggt sein)
3) Facebook über Einstellungen -> Konten auf dem Defy neu einrichten.

Bei mir brachte das die Wende, und FB synchronisiert nun tadellos.
Das hat das ganze Problem noch schlimmer gemacht, nach erneuter FB-Konto-Einrichtung funktioniert zwar das FB-Widget allerdings werden die FB-Kontakte nicht in meine allgemeinen Kontakte auf dem Handy geladen.

Ich wäre jedem Dankbar der eine Lösung für das Problem hat. Zuverlässige Lösungen für mein erstes Problem sind mir auch sehr willkommen.

Gruß.
 
Grade festgestellt, dass die (alten) Facebook-Kontakte noch da sind, aber ausgeblendet. Sie sind jetzt auch nicht mehr als FB-Kontakte drin sondern als null: Fotos sind auch weg.

Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ?

Dankbar für jede HIlfe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.721
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten