facebook kontaktinformationen können auf diesem gerät nicht bearbeitet werden

T

Trone

Neues Mitglied
0
Bin seit gestern Glücklicher defy user :) ... ich wollt mal fragen wie ich zu den facebook kontakten eine telefonnummer zuweisen kann, da steht immer
"facebook kontaktinformationen können auf diesem gerät nicht bearbeitet werden"

Danke im vorraus

ps. Cyaogenmod 7.1-11 ist drauf :)
 
Einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Ich hab das mal für dich überommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...facebook-keine-tele-nr-spreichern.100355.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...cebook-kontakte-um-daten-ergaenzen.77516.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bei-facebook-adressen-hinzufuegen.70650.html

norbert schrieb:
Das verknüpfen der Tel-Kontakte mit den FB-Kontakten dürfte möglich sein, wie ich in diesem Thread herauslese.

Das bearbeiten von FB-Kontakten ist nicht möglich, wie auch? Die werden ja mit FB gesynct. Wenn du eine Nummer einträgst, würde die dann auch ins zugehörige Profil wandern, und das würde der Kontakt wohl nicht wollen. Du kannst ja die Daten auch nicht in Facebook ändern, du bekommst eben nur was dir gestattet wird (oder vom Kontakt selber eingetragen).

Im Handbuch steht genau das beschrieben. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.294
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten