Facebook mit Motoblur

K

kannstmasehn

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neuer besitzer eines defy und bin so ein bisschen am rumspielen und habe auch schon gegooglet nur nich wirklich was gefunden.
ich nutze facebook mit motoblur und auch die synchronisation mit gmail, also nur emails. bei gmail wird sofort aktualisiert, bei motoblur dauert es einige minuten bis angezeigt wird, dass man zb eine nachricht bei facebook bekommen hat. kann man einstellen dass bei facebook öfter aktualisiert wird oder direkt nach erhalt die nachricht aufm handy erscheint?
hinzu kommt dass ein 'freund' bei facebook bei mir gar nich in den kontakten angezeigt wird und unter den nachrichten wird nur 'facebook nutzer' angezeigt statt des namens. was kann ich da machen?

über hilfe wäre ich sehr erfreut. danke sehr!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten