Facebook-Nachrichten Speicher

J

joshuapl

Fortgeschrittenes Mitglied
1
so
benutze gerne mal facebook um paar nachrichten zu verschicken.
ich verschicke nicht jedes mal ne neue nachricht sondern antworte immer auf die letzt so zu sagen.
Aber leider zeigt mir mein defy nach einer bestimmten anzahl von nachrichten nix mehr an. schau ich auf meinen pc habe ich schon paar neue antworten erhalten aber in facebook sowie nachrichten manager auf dem defy ist nix zu finden.
woran liegt das bzw. wie kann man das ändern?
bei sms nachrichten kann man das ja unter einstellungen regeln aber bei facebook gibt es sowas nicht:thumbdn:
 
Das alte problem der facebook app mit android

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
lässt sich dieses problem nicht lösen?
 
hab ich leider auch -.-
 
Ich kann es unterwegs gar nicht nutzen...es sagt mir immer kein Datendienst verfügbar????

Trotz HSDPA und Inetrnat Flat, zu hause mit w-lan geht es :-( da kann ich aber auch gleich meinen PC benutzen...
 
ReuterCD schrieb:
Trotz HSDPA und Inetrnat Flat, zu hause mit w-lan geht es :-( da kann ich aber auch gleich meinen PC benutzen...

Dann schalt die Synchronisation per Mobilfunk in den Einstellungen einfach mal ein... Einstellungen -> Datenmanager
 
Hups ich hatte bei Datenmanager unter BLUR Konten (Daten nur per W-Lan aktuallisieren aktiv...):lol:

Jetzt gehts :-D:thumbsup:

Thanks for Help
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts also keine lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Yarakus
Y
W
Antworten
1
Aufrufe
1.001
eiszeit
E
W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
Zurück
Oben Unten