Facebook Places funktioniert im Standard-Browser nicht?

G

Glak

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi,

ich würde gerne Facebook Places über mein Defy nutzen, also ab und zu meinen Standort teilen, aber leider funktioniert das nicht.

Ich habe in den Facebook-Privatsphäre-Einstellungen die Funktion für Freunde freigegeben. Wenn ich jetzt im Defy-Browser über das Drop-Down-Menü oben auf "Orte" gehe, erscheint dort "Teile Deinen Freunden mit, wo Du Dich aufhälst". Gehe ich aber darauf, lande ich wieder im Startbereich von Facebook, und nichts Weiteres passiert.

Hat jemand eine Lösung?

Danke schonmal, und viele Grüße :)

Glak
 
Es scheint sich dabei um ein Fehler seitens der Facebook-Seiten zu handeln.
Ich hatte bis vorgestern ebenfalls nicht die Möglichkeit, anderen meinen Standort in Opera Mobile oder Opera Mini mitzuteilen.

Mittlerweile funktioniert es wieder reibungslos und Opera fragt nun beim Klick auf Places auch wieder, ob ich meinen Standort preisgeben möchte.

Dürfte beim Android-Browser also auch wieder funktionieren. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten