1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MX-25, 19.11.2010 #1
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    Servus, hab seit gestern das Defy und nun hab ich zu der Sync mit Facebook 2 Fragen:

    1. Was kann ich tun, wenn Motoblur ein oder zwei Kontakte aus Facebook nicht synchronisiert hat?

    2. in welchem intervall erfolgt die Synchronisation des Widgets "Soziale Netzwerke"? Hab das auf dem "Startbildschirm" und vergleich dann immer um zu sehen wie schnell das synchronisiert, häufig zeigt es mir dann aber die statusmeldungen aus Facebook erst ne viertel stunde nach dem eigentlichen Veröffentlichungszeitpunkt an. WLAN ist dabei die ganze Zeit an.

    Cu MX-25
     
  2. JoergDefy, 19.11.2010 #2
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Zu 2. Das hab ich auch bemerkt - Lösung hab ich so keine gefunden. Ich hab das Original widget weggenommen und die Facebook App installiert und das zugehörige Widget. Seitdem hab ich das Gefühl dass es besser funktioniert. Allerdings hab ich noch nicht verstanden was nach den Maßstäben von Facebook als Neuigkeit angezeigt wird. Das stimmt auch nicht mit dem Web überein.
     
    MX-25 gefällt das.
  3. MX-25, 19.11.2010 #3
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    zu 1. hat niemand n Rat?

    Cu
     
  4. MX-25, 20.11.2010 #4
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    Und in welchen intervallen werden die kontakte mit facebook synchronisiert?
     
  5. MX-25, 20.11.2010 #5
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    Und in welchen intervallen werden die kontakte mit facebook synchronisiert?
     
  6. MX-25, 20.11.2010 #6
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    Ach kommt schon, kann mir da niemand was zu sagen? ist mir echt wichtig weil sonst is motoblur ja echt unnütz :(
     
  7. fighterchris, 20.11.2010 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    das weis ich glaub ich keiner so genau ,wie und wann sich motoblur updatet !
     
  8. MX-25, 24.11.2010 #8
    MX-25

    MX-25 Threadstarter Junior Mitglied

    also bilder macht er irgendwie relativ zügig, aber bei neuen kontakten stellt er sich irgendwie quer, hab bis jetzt jedes mal das konto gelöscht und mich neu angemeldet, damit der datenbestand wieder aktuell ist. lästig is nur, das man dann immer wieder einige kontakte aufs neue verknüpfen muss.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook und die Synchronisation damit - 2 Fragen" im Forum "Motorola Defy Forum",