1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rickyfizz70, 19.11.2010 #1
    rickyfizz70

    rickyfizz70 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe im Google-Kalender einen Termin vom 19.11.-21.11. eingegeben, ganztägig, der sich alle 2 Wochen wiederholt. Nach dem Sync auf´s Defy sehe ich diese Termine korrekt, so wie ich sie eingegeben habe, im Kalender und auch in der Terminübersicht. Zoome ich jedoch in der Terminübersicht in diesen Termin rein bzw. bearbeite ihn, steht da nun als Termin 18.11.-21.11.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit falschen Terminanzeigen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  2. DeHub, 20.11.2010 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Konnte bisher keine fehlerhaften Termine finden. Synce allerdings auch mit MyPhoneExplorer und Outlook ohne Google
     
Du betrachtest das Thema "Falsche Terminanzeige im Kalender" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.