Falscher akku?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo mein defy ist jetzt ca 2 monate alt seit neusten wenn ich mein defy anschalte kommt die meldung das ein falscher akku eingelegt wurde. Ich kann mir das nicht erklären der akku ist definitv kein anderer. Weiss hier jemand einen rat? Lg josy
 
geile sache, ich dacht son schmarn macht nur nokia :D

mal daten sichern und nen wipe machen - wenns nicht hilft einschicken oder zum händler - sofern in der nähe, hinlatschen.
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem Lenovo Thinkpad Edge auch, nach paar Tagen hat er angezeigt, dass ein falscher Akku eingelegt wurde, obwohl es der Originalakku war. Über ein Bios-Update konnte der Fehler dann behoben werden, seit dem trat das nicht mehr auf.

Keine Ahnung beim Defy gibts ja erstmal kein neues Update oder nen Fix. Probier doch mal aus, was kabby vorgeschlagen hat. Vielleicht hilft das ja schon.

Übrigens gabs das Problem auch schon bei älteren Motorola Handys, z.B. V3, V525 u.a. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.087
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten