1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Iffef, 29.01.2011 #1
    Iffef

    Iffef Threadstarter Gast

    Hallo zusammen. Ich habe nach Lösungen bereits gegoogelt, finde aber keinen wirklichen Lösungsansatz.

    Daten:
    OS: Windows 7 32bit
    Media Link: MML_Installer-v1.2.7000.0
    Motohelper: 2.0.40_Driver 4.80

    Bei der Installation des Media Links bekomme ich die Fehlermeldung "Motohelper_2.0.40_Driver_4.80 konnte nicht gefunden werden". Ich habe auch schon versucht den Treiber zu aktualisieren. Ich denke, dass o.g. Version schon die aktuellste Version darstellt. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, bzw. einen Lösungsansatz für mich?

    Vielen Dank im Voraus.
     
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung - Media Link Installation" im Forum "Motorola Defy Forum",