Feste IP eingestellt > geht nicht

B

blackbox

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin!
Ich habe im Defy eine feste IP eingestellt, aber im Router wird die IP per DHCP vergeben und es ist auch eine andere IP. Das führt leider manchmal zumIP-Konflikt am PC.
Am Router (Thomson Speedtouch ST780) kann es nicht liegen, da ich bei den anderen Geräten (PC, Laptop, Wii, Iphone) auch feste IPs vergeben habe und es auch funktioniert, nur halt beim Defy nicht.
Hat jemand einen Tip?
 
Nicht wirklich sorry, bei mir gehts...pruef oder sposte mal deine einstellungen, IP, Gateway und Subnet...
 
Mea culpa!
Ich habe die Netmask nicht eingetragen...... wie peinlich.
 
:)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.900
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten