Filemanager öffnet QuickOffice ??

S

starbright

Stammgast
76
Ist das nur bei mir so? Der Standard-Filemanager starte Quickoffice?!? Was ist denn da schiefgegangen?

Welcher Filemanager bietet sich als Ersatz an?
 
Ja ist bei der offiziellen Firmware so... Hol dir stattdessen lieber den root explorer oder den es Datei Manager! ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
starbright schrieb:
Ist das nur bei mir so? Der Standard-Filemanager starte Quickoffice?!? Was ist denn da schiefgegangen?

Welcher Filemanager bietet sich als Ersatz an?

Schief ist da nix gegangen, das ist so... es gibt ja Alternativen...:)
 
der Adao File Manager ist nicht schlecht. Ich hab auch gestaunt, als da plötzlich Quick office gestartet ist.
 
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als den Rootexplorer...
 
Ja und was ist die Ursache, eine falsche Verknüpfung?
Danke für die Alternativ-explorer Tips.
 
ne der file manager ist im quick office mit drin.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
A
Antworten
0
Aufrufe
921
Aigle
A
L
Antworten
28
Aufrufe
5.206
bitboy0
bitboy0
Zurück
Oben Unten