Firefox Mobil und Defy?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox Mobil und Defy? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Lemmi

Lemmi

Experte
Hi miteinander!

Scheinbar läuft der Firefox Mobil Browser nicht auf dem Defy. Liegt das an der Android Version oder wird das Handy derzeit einfach noch nicht unterstützt?

Auf dem Market ist die Beta auch nicht herunterladbar auf dem Defy.

Hat jemand zufällig ein Defy, wo der Browser läuft?

Gruss Lemmi.
 
BadRandolph

BadRandolph

Erfahrenes Mitglied
jup, ich.
hatte die fennec beta apk runtergeladen und getestet, aber ist einfach noch zu buggy, das ding lässt sich echt noch nicht bedienen, ich bleib bei dolphin hd
 
Lemmi

Lemmi

Experte
Ja Dolphin bin ich gerade am ausprobieren, macht wirklich nen guten Eindruck.

Vielleicht muss ich auf das 2.2 Update warten und hoffen das Firefox dann verfügbar ist.
 
R

Robomat

Stammgast
Leider scheint Firefox noch sehr viel Arbeit vor sich zu haben. Hoffentlich widmet sich Mozilla mehr Energie in die mobilen Varianten wenn sie 4.0 fertig haben.
 
H

Horstmann

Neues Mitglied
BadRandolph schrieb:
jup, ich.
hatte die fennec beta apk runtergeladen und getestet, aber ist einfach noch zu buggy, das ding lässt sich echt noch nicht bedienen, ich bleib bei dolphin hd
Fennec ist so weit ich mich erinnere nur ein inoffizieller Port

Es gibt auch eine offizielle Beta
 
A

Andreatandroid

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei euch der link zum Download des Firefox beta auf dem Handy? Interessant wäre, ob es beim aufrufen des Links, einen Unterschied zwischen den ROM´s gibt.

Mozilla | Firefox Mobile

Danke
grüße
André
 
J

Jollo

Ambitioniertes Mitglied
Die aktuelle Fennec beta hatte ich igeondert am PC runtergeladen, soweit ich mich erinnere.
Läuft auch eigentlich "zufriedenstellend" und wird von mir eigentlich nur wg. des Firefox-Sync eingesetzt. "Zufriedenstellend" muss allerdings dahingehend eingeschränkt werden, dass Fennec wirklich Ressourcenhungrig und langsam ist.
Diese Fehlentwicklung ist aber imho auch am Firefox generell auffällig.