[Frage] Motorola Defy Vodafone Branding

B

bastl95

Neues Mitglied
0
Hi an alle hab mal ne Frage und zwar überleg ich mir das Motorola Defy zu holen

bei Amazon gibts das ja mit Vodafone Branding

so jetzt meine Frage da es mit Vodafone Branding 258 € kostet wär das natürlich ein Schnäpchen, bekommt man das Branding weg wenn ma eine Custom Rom drüberbügelt (sprich merkt man noch was vom Branding?)



Danke für eure Mühen schonmal
MFG bastl95
 
Ja, mit nem Flash kriegst du das Branding weg, sind ja eh nur ein paar Dateien von Vodafone.
Die Garantie geht allerdings dabei verloren ;)
 
ja kann man ja backup machen von und notfalls wieder orig draufspielen......
 
Direkt über Amazon kostet es ohne Branding 277,- Euros. Zwanzig Euro mehr für ein Handy ohne Branding - das solls doch wert sein ! :lol:
 
Hab eins mit Vodafone Branding und die offizielle Rom von Motorola geflashed und übers Motorola Update Tool dann aktualisiert. Ging ohne Probleme
 
Defy bleibt Defy egal ob von Vodafone oder direkt von Motorola
Es geht hier aber nicht ums Updaten sondern um die Garantie und die ist nach dem Flashen der Original-Rom leider weg.
 
259...brandingfrei...phonehouse...weiss aber nicht was sie aktuell kosten...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 
  • Danke
Reaktionen: bastl95
ok damit ist mir sehr geholfen und zu den non Branding 20 Öcken sind 20 Öcken davon kann ich mir dann schon ne schöne neue Tasche dazu uund noch ne SD Karte kaufen
 
Also ich auf lächerliche 20 euro gucken muss, würde ich überlegen ob ich mir das überhaupt leisten kann...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten