1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. z.1, 22.02.2012 #1
    z.1

    z.1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen zum Defy -Display vlt. kann mir jemand helfen.

    1. Ist die Hintergrundbeleuchtung im Display integriert oder extern untergebracht?

    2. Sind die Defy Displays komptibel zum Defy+ ?

    Im Defy+ Forum konnte mir leider niemand helfen ,

    danke!
     
  2. JohnMcLane, 22.02.2012 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  3. bitboy0, 24.02.2012 #3
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Der Digitizer ist von innen auf dem Glas aufgeklebt. Das LCD ist "lose" drunter und bildet eine Einheit mit der Beleuchtung! Ob das mit dem DEFY+ kompatibel ist kann ich nicht sicher sagen, könnte aber sein weil ausser der Cam eigentlich das gleiche Zeug verbaut ist!

    gruß
     
    z.1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017