molex Ehrenmitglied 23.12.2011 #1 Wir wünschen Euch allen hier "Frohe Weihnachten" !!!! Weiterhin viel Spaß mit eurem Motorola Defy und hier bei Android-Hilfe.
Wir wünschen Euch allen hier "Frohe Weihnachten" !!!! Weiterhin viel Spaß mit eurem Motorola Defy und hier bei Android-Hilfe.
Xilent Fortgeschrittenes Mitglied 23.12.2011 #2 Dir auch! Und euch allen noch viel Spaß mit eurem Defy . Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
manuelp Fortgeschrittenes Mitglied 23.12.2011 #3 Auch von mir frohe Weihnachten, vor allem auch an alle Mod´s! Gruß, Manu
obiwan Ehrenmitglied 23.12.2011 #5 Frohe Weihnachten und eine stressfreie Feiertage. Lasst euch vom Defy nicht ärgern
Dirk64 Enthusiast 23.12.2011 #6 Von mir auch Frohe Weihnachten! Ohne die Community wäre mein Defy nicht so, wie es ist. Dafür noch Dank an alle. Gruß, Dirk Sent from my Defy...
Von mir auch Frohe Weihnachten! Ohne die Community wäre mein Defy nicht so, wie es ist. Dafür noch Dank an alle. Gruß, Dirk Sent from my Defy...
JohnMcLane Stammgast 23.12.2011 #7 Frohe Weihnachten! Auf das das Defy auch noch das nächste erleben wird!
M mp1702 Neues Mitglied 24.12.2011 #9 Von mir auch Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr
ABBolle Stammgast 24.12.2011 #10 Auch von mir frohes Fest! Und nun lasst das Forum Forum sein (auch wenn es so toll ist!) und genießt die besinnliche Zeit!
Auch von mir frohes Fest! Und nun lasst das Forum Forum sein (auch wenn es so toll ist!) und genießt die besinnliche Zeit!
bitboy0 Enthusiast 24.12.2011 #11 Jo, danke und natürlich auch von mir "frohes fest" Aber es gibt ja eh keine Nightlys für's DEFY grade und somit fällt eine Pause nicht zu schwer gruß
Jo, danke und natürlich auch von mir "frohes fest" Aber es gibt ja eh keine Nightlys für's DEFY grade und somit fällt eine Pause nicht zu schwer gruß
Gazman Dauergast 24.12.2011 #12 Ich schliesse mich an - frohe, ruhige Weihnachten Euch Allen! Christoph