molex Ehrenmitglied 1.585 #1 Wir wünschen Euch allen hier "Frohe Weihnachten" !!!! Weiterhin viel Spaß mit eurem Motorola Defy und hier bei Android-Hilfe.
Wir wünschen Euch allen hier "Frohe Weihnachten" !!!! Weiterhin viel Spaß mit eurem Motorola Defy und hier bei Android-Hilfe.
Xilent Fortgeschrittenes Mitglied 89 #2 Dir auch! Und euch allen noch viel Spaß mit eurem Defy . Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
manuelp Fortgeschrittenes Mitglied 33 #3 Auch von mir frohe Weihnachten, vor allem auch an alle Mod´s! Gruß, Manu
obiwan Ehrenmitglied 1.327 #5 Frohe Weihnachten und eine stressfreie Feiertage. Lasst euch vom Defy nicht ärgern
Dirk64 Enthusiast 4.793 #6 Von mir auch Frohe Weihnachten! Ohne die Community wäre mein Defy nicht so, wie es ist. Dafür noch Dank an alle. Gruß, Dirk Sent from my Defy...
Von mir auch Frohe Weihnachten! Ohne die Community wäre mein Defy nicht so, wie es ist. Dafür noch Dank an alle. Gruß, Dirk Sent from my Defy...
M mp1702 Neues Mitglied 0 #9 Von mir auch Frohe Weihnachten euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr
ABBolle Stamm-User 238 #10 Auch von mir frohes Fest! Und nun lasst das Forum Forum sein (auch wenn es so toll ist!) und genießt die besinnliche Zeit!
Auch von mir frohes Fest! Und nun lasst das Forum Forum sein (auch wenn es so toll ist!) und genießt die besinnliche Zeit!
bitboy0 Enthusiast 641 #11 Jo, danke und natürlich auch von mir "frohes fest" Aber es gibt ja eh keine Nightlys für's DEFY grade und somit fällt eine Pause nicht zu schwer gruß
Jo, danke und natürlich auch von mir "frohes fest" Aber es gibt ja eh keine Nightlys für's DEFY grade und somit fällt eine Pause nicht zu schwer gruß