1. homerstone, 30.03.2011 #1
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hab gestern mein DEFY bekommen und wollte es gerne so einstellen, dass die Front-LED bei einer neuen SMS weiß blinkt.
    Ich nutze die GO-SMS app, dort kann man einstellen in welcher Farbe die LED blinken soll, aber weiß steht leider nicht zur auswahl. Wählt man "benutzerdefiniert und stellt alles auf 255 funktioniert die LED nicht mehr bei eingegangener SMS.

    Hat jemand ne Idee?

    Grüße,
    Homerstone

    Ps.: beim Akku laden (Akku vollkommen leer) leuchtete die LED weiß
     
  2. fighterchris, 30.03.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Funktioniert beim Defy nicht .
     
  3. Dodge, 30.03.2011 #3
    Dodge

    Dodge Experte

  4. Ph1b, 30.03.2011 #4
    Ph1b

    Ph1b Ambitioniertes Mitglied

    Tuts nicht. Nur die Standardfarben.
     
  5. homerstone, 30.03.2011 #5
    homerstone

    homerstone Threadstarter Neues Mitglied

    Also geht es nicht weil die App mir nicht die option "weiß" gibt? Dann muss ich mich wohl mit einer Farbe zufriedengeben bin nur von meinem 5800 so an weiß gewöhnt. ^^

    Danke für die schnellen Antworten. ;)
     
  6. Ph1b, 30.03.2011 #6
    Ph1b

    Ph1b Ambitioniertes Mitglied

    Nee, weil weiß nicht zu den Standardfarben vom Defy gehört. Probier mal manuel die Farben auszuwählen. Nur wenn du die klaren Farben wie Magenta: 255 Magenta, 0 Cyan, 0 Gelb wählst, zeigt das Defy überhaupt was an.

    Ich glaub das weiß ist fürs Laden reserviert, wenn man das Defy im Recovery an den PC anschließt.
     
Du betrachtest das Thema "Front-LED bei SMS weiß blinken lassen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.