Froyo Update für Italien

O

onlinepilot

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

meine erster Beitrag hier und gleich ein erfreulicher.

Hier ist zu lesen, daß seit gestern für die Italiener das Defy mit Froyo gefüttert werden kann.
Für diejenigen, die des italienischen nicht mächtig sind, hier die englische Übersetzung.

Schöne Ostern noch

Onlinepilot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo onlinepilot,
schön dass du dich hier angemeldet hast.

Ich war mal eben so nett und habe deinen Thread umbenannt da sonst alle denken, dass es für Deutschland jetzt erhältlich ist oder so ähnlich.
 
Wieso beschleicht mich das Gefühl das wir Deutschen wieder mal am längsten warten dürfen :lol:
 
Das liegt vielleicht an der neuen Rechtschreibung!? :lol:
 
He, mal zum Ende durchlesen:

...We do not know if the update is already available in European terminals: at the end of March there was talk of a coming upgrade in France since the second half of April, then you may have already been released. Expect to have a confirmation from the uilizzatori of Defy...

Sieht aus wie (wieder) eine Verweisung nach dem USA T-Mobile upgrade.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten