1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rsrsrs, 18.12.2011 #1
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    die gibts für nen paar fritzboxen.


    hat die schon jemand drauf?



    gruss
    r
     
  2. LarsM, 18.12.2011 #2
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche FritzBox und welche Firmware?

    Ich habe eine 7390 mit der BETA 84.05.07-21246 und so gut wie keine Probleme. Gelegentlich verbindet er zwar mit WLAN, stellt aber keine Netzwerk-Konnektivität her, da hilft nur WLAN an und aus beim DEFY mit CM7.1 (oder warten, dann löst sich das Problem auch von selbst). Das war aber auch bei frühreren Firmware-Versionen so. Und das ist recht selten.

    Ich nutze aber auch AVM WLAN Repeater 300E zur Funkstreckenerweiterung, da habe ich also mehrere Fehlerquellen
     
  3. rsrsrs, 18.12.2011 #3
    rsrsrs

    rsrsrs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. LarsM, 19.12.2011 #4
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt die 21320 auf meiner 7390 und kann keine wesentlichen Änderungen feststellen. Aber alleine für die Möglichkeit des Telefonbuch-Imports aus Google hat sich ein Update gelohnt.
     
  5. arghmage, 22.12.2011 #5
    arghmage

    arghmage Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist die WLAN-Verbindung um Welten besser. Grad bei großen Downloads ist die Verbindung vorher ständig abgebrochen/eingefroren, nun geht es absolut problemlos. Lade viele Audiobooks von Audible, war vorher fast unmöglich, nun geht es ratz fatz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Frtitz!Box Beta Firmware mit Defy Fix" im Forum "Motorola Defy Forum",