1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. luiscesar, 20.03.2011 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo, ich habe seit einigen wochen das defy und bin auch super zuifrieden. aber ein kleines problem habe ich, immer wenn ich in der galerie ein video oder foto anschaue und wieder aus der galerie wieder rausgehe bleibt meine cpu bei 100% auslastung.

    weiss jemand rat, das problem verschwindet erst nach einem neustart.
     
  2. Latti, 20.03.2011 #2
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    versuch mal eine AOSP gallery zu nehmen! also google mal gallery 3d oder sowas
     
  3. Robomat, 20.03.2011 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Mediagalerie scheint relativ verbuggt zu sein. So hat er wohl Schwierigkeiten bei der Suche nach Multimediadaten und deren Indizierung.

    Ähnliche Probleme konnte ich durch das Löschen der Mediagaleriedaten (Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Galerie (falls nicht angezeigt Filter auf alle Anwendungen stellen)) lösen.

    Viel Glück. :)
     
  4. t1MzN, 21.03.2011 #4
    t1MzN

    t1MzN Erfahrener Benutzer

    Hallo

    stock rom, nur rooted...

    öffne ich die galerie, geht diese sofort wieder aus.

    hatte vor kurzem ausversehen bei recovery fix permissions gewählt? könnte es daran liegen?


    wie krieg ich das jetzt wieder hin? ohne factory reset :D
     
  5. Robomat, 21.03.2011 #5

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android galerie 100% cpu auslastung

Du betrachtest das Thema "Galerie - nach Verlassen 100% CPU-Auslastung?" im Forum "Motorola Defy Forum",