Gameloft Games für Defy?

A

AndroidFan4Ever

Gast
Hey, ich habe mir mit meinem Defy Brothers in Arms 2 per SMS bezahlt, den Downloadlink erhallten und runtergeladen. Komisch erschein mir schon, dass das Spiel angeblich nur 5MB Speicher verbraucht hat. Dann hab ichs installiert und beim öffnen hat er gesagt: " Dies ist keine registrierte Kopie von BIA2."

Nun meine Frage: Ist es mit dem Defy nicht möglich Gameloft Spiele zu spielen oder habe ich etwas falsch gemacht.
Danke für antworten.
 
klar gehen die , 5mb hat die app, aber 250-450mb werden nachgeladen
 
Ok danke, aber wie genau kriege ich die App jetzt zum laufen?
Wenn ich sie starten will kommt die altbekannte Meldung...

Edit: Nachdem die App fertig geladen ist bleibt ein nicht blinkender Pfeil nach unten in der Satatusleiste, es steht aber: Ladevorgang beendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm starte mal das handy neu , datenverbindung oder wlan an?
 
Wlan ist immer an, die 5MB läd er ja auch problemlos...
Wäre ärgerlich um die 3Euro
Noch jemand eine Idee? Ich verzweifel grad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gameloft mal anschreiben ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Danke habe ich getan.
Nur mal aus Neugier: Laufen bei Ihnen Gameloft Spiele einwandfri?
Und wie sah die Installation bei Ihnen aus. Haben Sie auch erst die 5,X MB heruntergeladen und dann das Spiel gesatartet? Wird beim ersten Spielstart normalerweise der Rest des Spiel heruntergladen?

Danke
 
Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel, das zu aufwändig fürs defy war also da brauchst du dir keine sorgen machen.
 
Ja beim ersten start kommt die Meldung das noch dateien benötigt werden und die sind zwischen 250-450mb

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
also ich hab letsgolf²; HAWKS; Sandstorm jeweils von gameloft gekauft.

dann kam der downloadlink per sms, installiert, und beim ersten starten des jeweiligen spiels kam "es müssen noch weitere daten heruntergeladen werden"
ok gedrückt, wlan saugen lassen und dann gings.
die fehlermeldung die du bekommst kenn ich nicht.

aber alle spiele laufen ruckelfrei und top auf dem defy.
(und dafür braucht man auch keine ohrmuschelspeaker... :flapper: )
 
Cool dann sind unsere Defys ja wirklich richtig leistungsstark.
Dann habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, dennoch gut zu wissen, dass die Spiele normalerweise auf dem Defy laufen.
 
skies of glory kann ich auch empfehlen, wenn wir schon von 3d spielen reden... :D
 
Aber seit Januar ist DEFY nicht mehr bei Gameloft aufgelistet. Wird es nicht mehr unterstüzt?

Ich habe mir dort Sandstorm am Anfang Dezember gekauft und das Spiel lief ziemich flüßig auf meinem Defy. Nun wollte ich den Spiel nach dem Systemputz erneut herunterladen, kann aber nicht mehr. Falls ich auf den SMS-Link klicke, kommt immer nur eine Meldung - "Sie haben das Spiel bereits herunterladen." Aber Asphalt5 HD kann ich nach wie vor per Link herunterladen, obwohl ich dieses Spiel fast 1 Monat früher gekauft habe und bereits schon 1 Mal heruntergeladen.

Gameloft-Support schweigt...:thumbdn:
 
Ufff. Das Handy ist noch da bei Gameloft! Es heißt dort aber kein DEFY, sondern Motorola Jordan MB525. :biggrin:

Aber das Spiel kann ich trotzdem nicht mehr herunterladen.:thumbdn:
 
Hallo,

ich würde gern mal wissen, welche Gameloft Games bei Euch auf dem Defy laufen? Lets Golf 2 läuft bei mir nur bis zum Video und danach schwarzer Bildschirm.:angry:
 
Moin, also bei mir laufen Hawx, Splinter Cell Conviction und Assasins Creed ohne Probleme, wobei ich letzteres wieder deinstalliert habe, da mich die Steuerung enorm aufgeregt hat.
 
Modern Combat 2 ohne Probs. Hab mir die SGS Version gezogen, ist echt super!
 
Gt racing motor academy
pro evolution soccer 2011

laufen beide auch sehr gut
 
Hero of Sparta läuft bei mir sehr gut.
 
Bei mir läuft Asphalt 5 HD...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.728
chrisL
C
Zurück
Oben Unten