Geburtstage von Facebook in Kontakte übernehmen

H

hsg22

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe meine Handykontakte mit den dazugehörigen Facebook Accounts verknüpft, sodass der Geburtstag in jedem Handykontakt angezeigt wird. Ist es möglich über die Geburtstage meiner Handykontakte per Widget oder Googlekalender informiert zu werden?

Ich möchte nur eine Benachrichtigung von Geburtstagen von den Handykontakten, nicht von allen Freunden auf Facebook.

DANKE für eure Hilfe
 
Du kannst dir die Geburtstage von Facebook in deinen Kalender importieren. Am besten übern Rechner.
- bei Facebook unter Events->Birthdays->Export Birthdays den angezeigten Link kopeieren
- im Google Kalender untere "weitere Kalender" Hinzufügen->Über URL hinzufügen auswählen und den kopierten Link da einfügen.
Dann solltest du die Geburtstage im Kalender haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii, Twissi, hasbai und eine weitere Person
Guck mal nach der app ebobirthday
 
herzlichen dank für den tipp
werden dann auch neue freunde automatisch hinzugefügt?
lg
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.018
maxtom73
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.740
tolk
T
Zurück
Oben Unten