Gelöschte Apps - Aktive Anwendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen lieben dank - aber leider klappt es nicht. die app laesst sich bei mir nicht installieren. ich dachte ich brauche 4 dateien, alle fingen mit BlurCalendar an, ich glaube 2 apk dateien und zweis konfigurationsdateien. nun gehe ich aber erstmnal ins bett, muss 4:30 uhr wieder raus. nochgmals danke soweit und gute nacht.
lg, thomas
 
Poste mal hier rein ,was noch fehlt. N8 Ach ja Du meinst die odex. Hab ich doch auch hochgeladen!
 
thodo215 schrieb:
aber leider klappt es nicht. die app laesst sich bei mir nicht installieren.

nicht installieren, rein kopieren und Rechte setzen. In den system/app ordner lässt sich generell nichts vergleichbar einer normalen app installieren.
 
Warum nur Löschen alle App,s?:confused:

Schneller ? na ja :cool2:
Aber es geht auch anders, nur scheint man dafür schon etwas Senil sein zu müssen.

Umbenennen. also z.B. Blur-calender.apk in Blur-calender.apj

Sie werden dann nicht mehr als App erkannt und sind somit eigentlich nicht mehr da.

Und....... :scared::scared:Oh Schreck die App ist weg.:scared::scared:................ ist kein Problem mehr, dann einfach die Datei wieder umbenennen, Defy neu starten und siehe da alles wieder beim Alten..

Wenn man nun noch so schlau ist, alle gleich um zu benennen, also alle als *****.apj z.B. dann kann man im Rootexporer schön die suche benutzen und findet alle umbenannten Dateien sehr schnell wieder.

Nur mal so als Tip ich musste auch schmerzlich lernen gelöscht ist gelöscht..
 
Na ja, für den Kollegen war dieser Zug aber schon a abgefahren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dirk64 schrieb:
Na ja, für den Kollegen war dieser Zug aber schon a abgefahren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

War auch für den nächsten Zug gedacht..:rolleyes2::rolleyes2:
 
Guten Morgen :)

Also wenn ich sowas lese dann frag ich mich echt für was die Anleitungen geschrieben wurden.
Wir haben den Anfängerthread usw.
Weiter gehts im richtigen Thread

closed

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
V
Antworten
35
Aufrufe
4.433
JohnMcLane
JohnMcLane
V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten