1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. propagandhii, 08.02.2011 #1
    propagandhii

    propagandhii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Reicht es aus, die Apps mit der "Standardfunktion" vom Defy zu löschen um alles weg zu bekommen?

    Ich habe zb. gerade Zedge installiert und mir ein wenig angesehen, danach wieder deinstalliert. Auf der Speicherkarte habe ich gerade wieder Ordner dieser App gefunden - somit wurde nicht alles sauber gelöscht.

    Gibts dazu einen Vorschlag?
     
  2. AndroGirl, 08.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Ja, das sollte reichen.
    Es gibt aber auch viele App Uninstaller dafür im Market,
    einfach mal nachschauen. :winki:
     
  3. Paprikaschote, 08.02.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Die von den Apps angelegten Ordner auf der Speicherkarte werden selten bei einer Deinstallation gelöscht. Es könnten ggf. ja noch Dateien vorhanden sein, die nichts mit der Installation zu tun haben (Klingeltöne, Bilder, etc.). Diese muss man dann eben von Hand löschen...
     
  4. DennisBoe, 10.02.2011 #4
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Wenn noch Fragen sind .... hier geht's weiter:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/69515-wie-sauber-deinstalliert-android-apps.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Apps komplett deinstalllieren" im Forum "Motorola Defy Forum",