[Gelöst] Apps komplett deinstalllieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

propagandhii

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Reicht es aus, die Apps mit der "Standardfunktion" vom Defy zu löschen um alles weg zu bekommen?

Ich habe zb. gerade Zedge installiert und mir ein wenig angesehen, danach wieder deinstalliert. Auf der Speicherkarte habe ich gerade wieder Ordner dieser App gefunden - somit wurde nicht alles sauber gelöscht.

Gibts dazu einen Vorschlag?
 
propagandhii schrieb:
Reicht es aus, die Apps mit der "Standardfunktion" vom Defy zu löschen um alles weg zu bekommen?

Ja, das sollte reichen.
Es gibt aber auch viele App Uninstaller dafür im Market,
einfach mal nachschauen. :winki:
 
Die von den Apps angelegten Ordner auf der Speicherkarte werden selten bei einer Deinstallation gelöscht. Es könnten ggf. ja noch Dateien vorhanden sein, die nichts mit der Installation zu tun haben (Klingeltöne, Bilder, etc.). Diese muss man dann eben von Hand löschen...
 
Wenn noch Fragen sind .... hier geht's weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/69515-wie-sauber-deinstalliert-android-apps.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Cua
Cua
B
  • balthasar
Antworten
6
Aufrufe
1.210
balthasar
B
Zurück
Oben Unten