Maddm Erfahrenes Mitglied 22.03.2011 #1 Die Suche hat zu dem Thema nix zu Tage gefördert, daher meine Frage hier: kann man den Kamera-Auslöseton austauschen bzw. tot stellen?
Die Suche hat zu dem Thema nix zu Tage gefördert, daher meine Frage hier: kann man den Kamera-Auslöseton austauschen bzw. tot stellen?
R Robomat Stammgast 22.03.2011 #2 Weiss nicht aber ich dachte es gäbe gesetzliche Vorgaben wegen Missbrauch?
crobe Stammgast 22.03.2011 #3 Sowas wie in der Kamera App unter -> Menütaste -> Einstellungen -> Aufnahmegeräusch? Hab Allerdings die Central Europe Version 2.51.1 drauf.
Sowas wie in der Kamera App unter -> Menütaste -> Einstellungen -> Aufnahmegeräusch? Hab Allerdings die Central Europe Version 2.51.1 drauf.
TrippleT Dauergast 22.03.2011 #4 Robomat schrieb: Weiss nicht aber ich dachte es gäbe gesetzliche Vorgaben wegen Missbrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn, wen interressiert das schon...??? In den Prefs der Cam selbst kann man das abstelen...
Robomat schrieb: Weiss nicht aber ich dachte es gäbe gesetzliche Vorgaben wegen Missbrauch? Zum Vergrößern anklicken.... Selbst wenn, wen interressiert das schon...??? In den Prefs der Cam selbst kann man das abstelen...