[Gelöst] autom. Bildschirmausrichtung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo, bin seit heut mittag auch Besitzer eines DEFY, komm auch gut mit dem Handy klar, kenne Android ja von meinem Magic.

Aber irgendwie klappt das bei mir mit der Bildschirmausrichtng net der Bildschirm dreht sich gar nicht. Mach ich was falsch?

Habs in den Einstellungen an und wieder aus und wieder an gemacht, aber es tut sich nichts. Wo ist da das Problem.
 
Hast du mal Spiele die diesen Sensor benutzen ausprobiert??
Zum Beispiel Doodle Jump?

Vielleicht ist dieser einfach kaputt!
 
Welcher Bildschirm dreht sich nicht ???
Der Desktop drehr sich ohne einen speziellen Launcher auch nicht. Nur in verschiedenen Apps wie Browser, Maps u.a. kannst du Hoch- und Querformat nutzen.
 
Ging sich um SMS schreiben, das das im Launcher net geht wusst ich. Sorry hätt ich schreiben sollen. mit Sensor Tester geprüft. der Sensor reagiert, nur das Handy arbeitet net
 
Beim SMS schreiben sollte er sich drehen. Bei mir macht er das auch. Mal ´nen Reboot gemacht ?
 
Grade gemacht, jetz gehts. Bin wohl noch zu HTC verwöhnt. da hat ich nie Stress, aber sonst super Handy!!! Bis jetzt. Schaun ob die Hörmuschel hält.
 
Na also..., viel Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.748
xwitz
X
Zurück
Oben Unten