[Gelöst] autom. Bildschirmausrichtung funktioniert nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] autom. Bildschirmausrichtung funktioniert nicht im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bin seit heut mittag auch Besitzer eines DEFY, komm auch gut mit dem Handy klar, kenne Android ja von meinem Magic.

Aber irgendwie klappt das bei mir mit der Bildschirmausrichtng net der Bildschirm dreht sich gar nicht. Mach ich was falsch?

Habs in den Einstellungen an und wieder aus und wieder an gemacht, aber es tut sich nichts. Wo ist da das Problem.
 
Nickel-Bag

Nickel-Bag

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal Spiele die diesen Sensor benutzen ausprobiert??
Zum Beispiel Doodle Jump?

Vielleicht ist dieser einfach kaputt!
 
Pfeily

Pfeily

Fortgeschrittenes Mitglied
Welcher Bildschirm dreht sich nicht ???
Der Desktop drehr sich ohne einen speziellen Launcher auch nicht. Nur in verschiedenen Apps wie Browser, Maps u.a. kannst du Hoch- und Querformat nutzen.
 
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Ging sich um SMS schreiben, das das im Launcher net geht wusst ich. Sorry hätt ich schreiben sollen. mit Sensor Tester geprüft. der Sensor reagiert, nur das Handy arbeitet net
 
Pfeily

Pfeily

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim SMS schreiben sollte er sich drehen. Bei mir macht er das auch. Mal ´nen Reboot gemacht ?
 
S

schnuelf

Fortgeschrittenes Mitglied
Grade gemacht, jetz gehts. Bin wohl noch zu HTC verwöhnt. da hat ich nie Stress, aber sonst super Handy!!! Bis jetzt. Schaun ob die Hörmuschel hält.
 
Pfeily

Pfeily

Fortgeschrittenes Mitglied
Na also..., viel Spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.