[Gelöst] Bei Neustart keine Simanmeldung sondern Flugmodus

B

bimpf

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
sorry sofern das problem schonmal aufgetaucht sein sollte, bei der forumssuche habe ich bis jetzt nichts gefunden. ich habe letzte woche froyo über das motorola tool geupdated. soweit so gut, es funktioniert alles einwandfrei ABER bei jedem neustart des telefons frägt er nicht nach dem pin für die sim sondern geht in den flugmodus. um dann telefonieren zu können muss ich jedes mal ins erweiterte systemmenü und dort manuell den mobilfunkdienst einschalten. ich habe schon den cache und den dalwik cache gewiped. weiß wer was der usprung meines problem sein könnte? einen full wipe will ich ehrlich gesagt so lang wie möglich vermeiden :(

vielen dank
 
niemand ne lösung?
 
hast du vielleicht "no lock" oder ähnliches installiert?
 
nein habe ich nicht, hab mich jetzt doch zu einem fullwipe durchgerungen und jetz gehts wieder. komisch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Defier
D
Zurück
Oben Unten