1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HauO, 18.11.2010 #1
    HauO

    HauO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat es einer geschafft sich mit einem externen Kalendar über Caldav zu verbinden, es gibt im Market Apps wie CalendarSync oder Konsorten, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Zimbra-Kalendar?!

    Ich hatte natürlich diesbezüglich schon recherchiert, aber nix eindeutiges, was auch funktionierte gefunden.

    Danke schonmal im Vorraus...
     
  2. HauO, 18.11.2010 #2
    HauO

    HauO Threadstarter Neuer Benutzer

  3. husvun41, 30.09.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

    Hallo,

    falls vielleicht noch jemand anderes gerne Zimbra über CalDAV mit seinem Android Gerät synchronisieren möchte kann ich die App CalendarSync empfehlen. Ich verwende diese selber und der Anbieter hat auch genaue Aneleitungen für die Konfiguration erstellt. Klappt alles ausgezeichnet. ;)

    CalendarSync Klick mich
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] CalDAV mit Zimbra" im Forum "Motorola Defy Forum",