1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuperAggy, 01.07.2011 #1
    SuperAggy

    SuperAggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    um meine Mails von Arbeit auf`s Handy zu bekommen hab ich`s nach ewigen rumprobieren mit K-9 jetzt mal mit Corporate Sync probiert. Das hat auch jetzt auf anhieb geklappt. Soweit so gut, das einzige was ich jetzt noch gebrauchen könnte wer eine Verknüpfung auf dem Homescreen. Hat jmd. eine Idee wie`s klappt?
     
  2. vps, 02.07.2011 #2
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Verknüpfung, Anwendung starten, E-Mail.

    Oder meintest Du etwas anderes?
     
  3. SuperAggy, 04.07.2011 #3
    SuperAggy

    SuperAggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das,

    Hab den GoLauncher installiert, und da waren die Anwenungen nicht Alphabetisch sortiert.

    Jetzt hab ich`s aber. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Corporate Sync Verknüpfung auf Homescreen" im Forum "Motorola Defy Forum",