1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vitos77, 25.06.2011 #1
    vitos77

    vitos77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit heute ein Defy. Immer wenn ich die Kamera starte, erscheint kurz die Meldung "Ortung in Einstellungen aktivieren".

    Ich möchte aber eigentlich keine Ortung aktivieren, aber dennoch diese ständige Meldung beim starten der Kamera loswerden - ist das irgendwie möglich?

    Viele Grüße

    Vitos
     
  2. DeepCruncher, 25.06.2011 #2
    DeepCruncher

    DeepCruncher Android-Hilfe.de Mitglied

    Öffne die Kamera-App, drücke den Menü-Softbutton und wähle dann "Tags".
    Dort dann den Haken "Automatische Ortsangabe" entfernen und nun ist Ruhe im Karton :D
     
    vitos77, Meikel_61 und Casius gefällt das.
  3. vitos77, 26.06.2011 #3
    vitos77

    vitos77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau das war es - vielen Dank! :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Defy Kamera - Meldung "Ortung in Einstellungen aktivieren" deaktivieren" im Forum "Motorola Defy Forum",