[Gelöst] Defy Ordner sortieren? / 2.2 wieviel Freier Speicher danach...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Defy Ordner sortieren? / 2.2 wieviel Freier Speicher danach... im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

Makedonce85

Gast
Hallo

Wie kann ich beim Defy die Ordner-Icons im Menü ( da wo die ganzen Apps, einstellunge....etc angezeigt `werden) sortiern...

ich habe jetzt ein paar Apps installiert und die werden alles nach dem Alphabet sortiert... ich würde sie gerne nach meinem Geschmack sortieren...


ist das möglich?



ich habe das 2.2 155er (dank einen Moderator hier aus dem forum schnell und problemlos installiert :thumbsup:)

nun habe ich jetzt 1,17GB freien speicher auf dem Telefon ... ist das normal? habe gelesen das es bei dem Flashen vorkommen kann das sich unbenötigte Dateien noch auf dem telefonspeicher befinden?!


...

wo werden eigentlich die installierten Apps hin installiert.... Telefonspeicher oder SD karte? kann mann dies ändern?


danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gomi

Gomi

Ambitioniertes Mitglied
Nein es ist nicht möglich die Apps im App-Drawer zu sortieren, aber du kannst sie dir ja auf dem homescreen so anordnen wie du willst ;)

Ich habe auch ca. 1 GB freier speicher auf dem telefon, kommt ja ganz darauf an, was du noch für daten auf dem telefonspeicher drauf hast.

Eigentlich werden die apps auf dem telefonspeicher installiert, aber manche apps kannst du auf die SD-Karte verschieben (Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten. Wenn du auf eine App draufklickst steht dann irgendwo "Auf SD-Karte verschieben", wenn die schaltfläche grau ist geht es halt nicht )
 
C

Codi11

Experte
APP2SD geht aber erst ab Firmware 2.2 (Froyo)!!
 
T

trouble

Stammgast
Was er laut eigener aussage ja auch hat ;)

Apps kann man sich in ordner auf dem desktop sortieren oder gleich ein programm wie apps organizer benutzen.

Sent from my defy
 
M

Makedonce85

Gast
hi
Danke Jetzt bin ich aufgeklärt!


LG