[Gelöst] Defy spinnt seit update - Market, GPS

chross-fader

chross-fader

Neues Mitglied
0
Hallo!


bin echt am verzweifeln! seid ich mein defy über den normalen update von t-mobile gemacht habe (froyo) geht so gut wie nix mehr!

1 . ich kann keine apps mehr vom markt laden! bleibt einfach in der warteschlange stehen!

2. GPS geht gar nicht mehr!

Ich werde es zurückgeben und bin mehr als entäuscht! obwohl es für mich im bau optimal wäre!

Habe zum3. mal nen wipe gemacht! bringt null!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du das Betriebssystem nochmal komplett neu aufbauen, sprich flashen.
Die originale t-mobile froyo befindet sich hier im Forum im Flashen-Thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
Lies dir das erste Posting genau durch, und wenn du willst kannst du es mit einem Neu-Flashen versuchen. Ist im Prinzip dasselbe wie das Motorola-Update.
Deine Einstellungen und Anwendungen gehen dabei zwar verloren, aber besser ist es ein System komplett neu aufzusetzen, als ein nicht intaktes System zu reparieren und darüber zu schimpfen.:cool2:

EDIT: Manchmal geht halt ein Update etwas schief, von Windows kennt man das ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche das erst mal! vielen dank;)
 
hallo!

habe es jetzt geflasht und die froyo t-mobile rom aufgespielt! leider hat sich gar nix verändert:(! kann immer noch keine apps laden also alles beim alten! soll ich mal einen anderen rom aufspielen?
 
Bist du mit deinem primären Google-account beim market angemeldet?
Also der Google-Adresse die beim Erstzugriff auf den market aktiv war?
 
hi!

turbo antwort:thumbup:

jetzt gehts auf einmal freu! hoffe das bleibt so! echt vielen dank für die tolle hilfe! bin beruhigt so fähige leute gefunden zu haben! ;) ich hoffe das mein gps jetzt auch besser funzt !

Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten