[Gelöst] Defy spricht nicht

W

Wilsch

Neues Mitglied
0
Erstmals ein nettes Hallo an alle!!!

Habe seit 2 Tagen das Defy und irgendwie funktioniert das Ansagen des Anrufernamens bei mir nicht.

Habe bei Einstellungen-Anrufeinstellungen- Anrufer ID dann Klingelton eingestellt. Aber es sagt keinen Namen nur der Klingeton ertönt.
Und wenn ich "Anrufer ID wiederholen" einstelle bleibt es überhaupt stumm!

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

Lg
Willy
 
??!?...
Anrufer ID = Telefon Nummeranzeige

Billige Lösung: Who's calling
App aus dem Market.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dirk64,
da hast du leider unrecht. Bei Anrufer-ID wird natürlich der komplette Name aus der Kontaktliste angesagt. Und das alles ohne zusätzliches App.

@ Wilsch,

kann dir da leider nicht weiterhelfen, bei mir wird genau bei dem Einstellungen erst der Name und dann der Klingelton vorgespielt.


Hast du denn die originale Android-Version drauf, oder eine gemoddete?
 
Ich bin ein totaler Anfänger mit solchen Handys.
Wie sehe ich denn welche Version drauf ist?
Also welcher der Punkte beim Telefoninfo?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Geh mal in die "Einstellungen" vom Defy. Dort wähl den Punkt "Spracheingabe/-ausgabe" an. Und dann "Text-in-Sprache-Einstellungen" anwählen.

Möglicherweise musst du dort erst die Sprachdaten nachinstallieren. Funktioniert dort der Punkt "Beispiel anhören"?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilsch
Genau das war es. Hat uns heut ein Bekannter auch schon gesagt. Jetzt geht es endlich!

Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten