[Gelöst durch Neustart] LauncherPro und Lockscreen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spycaneer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich hoffe das Thema hier ist an der richtigen Stelle, ansonsten bitte verschieben und sorry!^^

Habe folgendes Problem mit meinem Defy:

Und zwar habe ich jetzt seit 3 Tagen den LauncherPro (also die kostenlose variante) installiert und find den auch ungemein super, klappt alles wunderbar und es ruckelt nichts mehr.

Nun habe ich aber das Problem, dass es einfach keine Tastensperre mehr gibt?
In den Standardeinstellungen (von Android) habe ich sowohl die Bildschirmsperre eingeschaltet als auch (nach 15min) ein Entsperrmuster.

Das taucht allerdings nie auf, unter der Motoblur-Oberfläche ist die Bildschirmsperre sofort reingegangen, wenn ich kurz auf den Powerknopf gedrückt habe (Bildschirm ging dann aus, beim erneuten drücken geht dann der Bildschirm an und ist aber gelockt).

Habe ich da irgendeine Einstellung verpasst? In den Launcher-Settings finde ich nichts passendes...
 
An LauncherPro hab ich das noch nie festmachen können, den habe ich seit Monaten auch drauf. Bei mir verschwindet der Lockscreen, wenn ich einmal Angry Birds gespielt habe. Seitdem ich das Spiel nicht mehr starte, ist Ruhe.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Hast Du dein Handy schonmal neu gestartet? Hat bei mir geholfen. Muss ich alle paar Tage wiederholen weil sich nach ein paar Tagen die Tastensperre beim betätigen der Lautstärkewippe löst.
 
  • Danke
Reaktionen: Spycaneer
Ich doof.^^

Neustart hat geholfen... hätte ich auch selber draufkommen können...

Trotzdem Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
Zurück
Oben Unten