[Gelöst] eMail-Abruf bei W-LAN auch im Standby?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] eMail-Abruf bei W-LAN auch im Standby? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

defy007

Neues Mitglied
Hallo,
kriegt das defy es eigentlich auch hin, im dunklen Halb-Ruhestand via W-LAN eMails abzurufen ? oder kann es dass nur, wenn das Gerät richtig an ist ?
Weil sms empfängt es ja auch im Ruhezustand, wie von der LED signalisiert wird.

Kann man irgendwo einen Takt einstellen, in dem via W-LAN eMails aktualisiert werden ? ...oder eine Zeitspanne, wie lange es mit W-Lan verbunden ist.

Ist solch ein Takt nur machbar, wenn das defy richtig an ist oder kann es auch iim dunklen Zustand sein ?

Bin bisher nur per Touchdisplay manuell am aktualisieren.

Vielen Dank !
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Heyho,

Wlan kannst du so einstellen, dass es auch mit ausgeschaltetem Display aktiviert ist. Dies geht unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen - [Optionsknopf] - Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie!

Das Abrufen der E-Mails geht unter Einstellungen - Datenmanager - Datenlieferung - E-Mail und Corporate Sync - E-Mail Zustellung!

Da kannst du Push aktivieren für Google Mail (Dann kommen die Mails wie ne SMS an) und den Abrufzeitplan, dass das Defy automatisch z.B. alle 15 Minuten E-Mails abruft!

Dort kannst du dann übrigens auch einstellen, welche E-Mail Konten er immer und welche er nur über WLAN synchronisieren soll!

Greetz

Johnny
 
D

defy007

Neues Mitglied
und kann man alle Arten von eingehenden eMails W-LAN aus dieser hier drüber beschriebenen Vorgehensweise so einrichten, dass auch diese tolle LED blinkt ? ( wie bei sms oder verpasstem Anruf ? )

Vielen Dank !
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Wenn du auf z.B. 15 Minuten Abfragezeit stellst und er eine neue Mail entdeckt sollte die LED ganz normal blinken, wie wenn du ne SMS bekommen hast! ;)
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Wenn nicht nimm die App BLINK :o
 
H

henkholland

Stammgast
Aber die LED verweigert sich ab und zu (bei mir) und nach einiges frummeln und ein/aus schalten von der Blinkanzeige geht der wieder (fur eine Weile).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.