[Gelöst] Frage zu Mailbox-Einstellungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Frage zu Mailbox-Einstellungen im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Norbert23

Neues Mitglied
hi

habe zu diesem Thema nichts gefunden:
gibt es beim Defy die Möglichkeit, dass man die Zeit einstellt, ab wann der Anrufer auf die Mailbox umgeleitet wird ?
Also, jemand ruft an, ich geh nicht ran, und jetzt möchte ich die Zeit z.B. auf 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Anbieter ist Fyve.

gruß Norbert
 
shaft

shaft

Lexikon
Das ist nicht Defy-spezifisch, sondern wird über deinen Anbieter eingestellt, bzw. du kannst es im Servicemenü deiner Mailbox einstellen.
 
H

henkholland

Stammgast
Aha, heisst das bei euch dan nicht auch Voicemail? (Jetzt versteh ich die Frage).
 
N

Norbert23

Neues Mitglied
shaft schrieb:
Das ist nicht Defy-spezifisch, sondern wird über deinen Anbieter eingestellt, bzw. du kannst es im Servicemenü deiner Mailbox einstellen.
nicht ganz würde ich sagen. Bei meinem Nokia konnte ich unter Einstellungen-Rufumleitung-wenn nicht errreichbar bzw. wenn keine Antwort- eine Zeit von 5 bis 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt. Diese Einstellungen habe ich beim Defy noch nicht gefunden.
In den Mailbox-Einstellungen gibt es leider sowas auch nicht (bei Fyve ).
Gibt aber so ne Codes, muß mal suchen.
Trotzdem Danke.

Norbert
 
shaft

shaft

Lexikon
Norbert23 schrieb:
Bei meinem Nokia konnte ich unter Einstellungen-Rufumleitung-wenn nicht errreichbar bzw. wenn keine Antwort- eine Zeit von 5 bis 30 Sekunden einstellen, bevor die Mailbox anspringt.
Mag sein, aber das funktioniert dann über Steuercodes an den Netzbetreiber und ist keine geräteeigene Einstellung.
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.