1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. canada, 20.03.2011 #1
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Kann man bei dem Standard Browser oben direkt eine URL eingeben? Wenn ich dort eine Adresse eingebe und dann auf dem Feil daneben klicke oder unten auf Los, komme ich immer auf der Google Suchseite raus.
     
  2. BlackCorsa, 20.03.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    ja kann man.
    Tippe die Adresse ein und dann unten auf "Los".
    Die Adresse sollte dann direkt geöffnet werden.

    Hast du auch den Browser geöffnet oder bist du über das "Suchwidget" gegangen?
     
  3. canada, 20.03.2011 #3
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    *mhm* geben ich ich Google ein gehts, gebe ich 192.168.0.1 ein gehts, gebe ich aber fritz.box ein, bekomme ich nur die Google Suchergebnisse.
     
  4. molex, 20.03.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wenn du die vollständige Adresse http:// ...... eingibst, sollte es aber gehen.
     
  5. canada, 20.03.2011 #5
    canada

    canada Threadstarter Android-Lexikon

    Hast Recht, damit geht es, bin vom PC gewöhnt nur noch so kurz zuschreiben ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Frage zum Standard Defy Browser" im Forum "Motorola Defy Forum",