[Gelöst] Froyo OTA update scheitert :(

Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
351
Hallo

Ich muss mein DEFY einschicken, da die hörmuschel defekt ist... also schnell 2.1 raufgemacht und noch das offizielle update machen hab ich mir gedacht...

2.1 flashen hat geklappt, nur das OTA update nicht. Ich brauch aber dieses ota update da ich das defy von RedBullMobile habe und es eben einschicken muss.

Also:
das update wird heruntergeladen und er fängt auch an zu installieren, dann kommt aber

Error: /cache/blahblah2.51.1-blur-en.AT. ..
Update aborted message 7

Oder sowas...

Kann irgendwer helfen? :(

Lg latti
 
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber mal nach dem Problem zu googlen sieht vielversprechend aus, da du ja zumindest ne Fehler-Meldung hast.
Hatte auch ein Problem mit dem Update und konnte die Installation nicht zu Ende führen - ohne Fehlermeldung. Hat dann nur ein Akku-Pull geholfen.
Hab nachdem ich mal mit der Service-Hotline von Motorola/O² gequatscht hatte das Defy eingeschickt und warte darauf, dass es wieder kommt. Die vermuten wohl einen Hardware-Fehler am internen Speicher. In wie weit das zutrifft kann ich nicht sagen aber so steht es bisher im Service-Log :)
 
Latti schrieb:
Hallo
Ich muss mein DEFY einschicken, da die hörmuschel defekt ist... also schnell 2.1 raufgemacht und noch das offizielle update machen hab ich mir gedacht...

2.1 flashen hat geklappt, nur das OTA update nicht. Ich brauch aber dieses ota update da ich das defy von RedBullMobile habe und es eben einschicken muss.

Lösung hätte ich so direkt nicht, aber mal eben eine andere Frage: Schickst du das Gerät dann direkt zum offiziellem Partner von Motorola und zwar zu Dat Repair, weil in diesem Fall wäre das Update auf 2.2 egal, da Dat Repair das dann so oder so drauf spielt.
 
Hab aber einen froyo bootloader ;) 9.10... mit nandroid und fixed downgegradet.

Ich schau mal ob ich die sbf im internet finde :)
 
Mit dem Motorola Software Updater hat es geklappt :)

danke nochmal an alle :)
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.517
MatthiasM
M
A
Antworten
3
Aufrufe
2.359
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten