1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chewy1, 13.05.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein Defy mit o2 branding und habe eben über den pc updaten können! wurde aber nur über den pc angeboten?! Auf jeden fall läuft es äußerst geschmeidig und schnell!!

    Endlich hat dass warten ein ende! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2011
  2. Domingo2010, 13.05.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Kannst du mal einen Screenshot als Beweis posten? :laugh::laugh:

    Vielleicht hast du nämlich auch nur einfach die Firmware 2.51 installiert.

    Mach einfach mal bitte ein Screenshot dann sind bestimmt alle zufrieden.:biggrin::biggrin:

    Aber es hört sich schonmal sehr gut an. ^^
     
    Dodge gefällt das.
  3. Chewy1, 13.05.2011 #3
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Logisch! aber brauche ein app dafür oder? Welches kann ich dafür runterladen?
     
  4. tuanhasdone, 13.05.2011 #4
    tuanhasdone

    tuanhasdone Neuer Benutzer

    Hab gerade gecheckt. Es gibt bis jetzt KEIN Update!!!
     
  5. Domingo2010, 13.05.2011 #5
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Ja eine App brauchst du dafür. Musst sonst kurz mal googeln. Ich weiß leider auch nicht was für eine App man da nimmt. Aber ich weiß, dass es mehrere gibt.
     
  6. Domingo2010, 13.05.2011 #6
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Also für mein Retail-Version gibt es auch noch kein Update, habe es gerade gecheckt.
     
  7. grassi2000, 13.05.2011 #7
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Also für mein Defy findet MSU kein Update. Ist auch eins mit o2 Branding. ^^
     
  8. henkholland, 13.05.2011 #8
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht mit MyPhoneExplorer aus dem Market(aber nur uber usb und ohne root).
     
  9. MaGiXeN, 13.05.2011 #9
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Gestern bei der Motorola Hotline meinte man auch schon was mit "o2" zu mir. Klang aber alles irgendwie bisschen wirr.

    Man hatte mich nämlich gefragt bei welchem Provider ich bin, woraufhin man mir sagte: ,,es gebe eventuell schon ein Update von einem Provider"!
    Da ich aber kein Branding habe und zum surfen o2 und zum telefonieren Telekom-De, bringt mir das ja nix.
     
  10. BlackCorsa, 13.05.2011 #10
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Habe den Threadtitel mal etwas angepasst.
     
  11. Chewy1, 13.05.2011 #11
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss doch version 2.2. ... sein, oder?
     
  12. bodo-riediger, 13.05.2011 #12
    bodo-riediger

    bodo-riediger Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nein wenn Du ein älteres Gerät (2-3Monate alt) bekommen hast. V. 2.51 ist auch schon fühlbar schneller als die Version davor.
    Schau unter
    Einstellungen/Telefoninfo/Android-Version.

    gruss bodo

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Chewy1, 13.05.2011 #13
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ist 2.51 ist doch über 2.2 oder nicht? Also froyo!
     
  14. Mr.Jonnes, 13.05.2011 #14
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte


    Das ist die Moto-Blur Version !
     
  15. BlackCorsa, 13.05.2011 #15
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    @chewy1

    Das einzige was zählt ist die Android version und da steht bei dir auch 2.1 Update 1
     
  16. chrisdo007, 13.05.2011 #16
    chrisdo007

    chrisdo007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein das is nur die Motorola interne Software Version, die basiert auf Android 2.1
     
  17. grassi2000, 13.05.2011 #17
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Wichtig ist was unter Firmware-Version steht. Solang da nicht 2.2 auftaucht, hast du Eclair.
     
  18. Mr.Jonnes, 13.05.2011 #18
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    Richtig !
     
  19. Mr.Jonnes, 13.05.2011 #19
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Android-Experte

    So muss das ausehen wenn du Froyo haben willst!

    [​IMG]
     
  20. Chewy1, 13.05.2011 #20
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, ne das ist es nicht, aber ist wirklich schneller als vorher! Auch der lockslider und so, endlich flüssig!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Froyo update für o2 kunden online ?" im Forum "Motorola Defy Forum",