1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. koboldrot, 17.06.2011 #1
    koboldrot

    koboldrot Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    behalte ich garantie unter Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur?? Hab zurzeit die beta drauf und da soll es ja blaue briefe geben...
    muss mein defy aber unbedingt einschicken (startet als neu) und überlege nun welche version ich drauf mache. Blur geht mir schon mächtig auf die eier und will eigendlich nicht extra für die garantie / einschicken ein blur drauf machen..

    ideen?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Mach 2.2 DACH Retail drauf, kommt so oder so damit zurück ;)
    Oder hast/hattest du ein gebrandetes Defy?

    Gruß
     
    koboldrot gefällt das.
  3. koboldrot, 17.06.2011 #3
    koboldrot

    koboldrot Threadstarter Neuer Benutzer

    nein ist ein freies defy
     
  4. obiwan, 17.06.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Wie defy schon sagte, die machen eh einen neuen flash. Die 177-3 ist schnell geflasht und du gehst ärger ausm weg.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Garantie-Frage bei Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur" im Forum "Motorola Defy Forum",