[Gelöst] Garantie-Frage bei Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur

K

koboldrot

Neues Mitglied
0
hi,
behalte ich garantie unter Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur?? Hab zurzeit die beta drauf und da soll es ja blaue briefe geben...
muss mein defy aber unbedingt einschicken (startet als neu) und überlege nun welche version ich drauf mache. Blur geht mir schon mächtig auf die eier und will eigendlich nicht extra für die garantie / einschicken ein blur drauf machen..

ideen?
 
Mach 2.2 DACH Retail drauf, kommt so oder so damit zurück ;)
Oder hast/hattest du ein gebrandetes Defy?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: koboldrot
nein ist ein freies defy
 
Wie defy schon sagte, die machen eh einen neuen flash. Die 177-3 ist schnell geflasht und du gehst ärger ausm weg.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
L
  • lanos
Antworten
5
Aufrufe
2.857
lanos
L
Zurück
Oben Unten