1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. John Rico, 27.07.2011 #1
    John Rico

    John Rico Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe mein Defy jetzt seit einer Woche und arbeite mich so langsam durch alle Funktionen.
    Heute wollte ich den Musikplayer testen, beim Starten musste ich erst einem Lizenzvertrag zustimmen (habe ich getan), dann kam ein weiteres Fenster mit dem Text:
    Achtung
    Es können Gebühren anfallen.
    Wählen Sie OK, wenn Sie fortfahren möchten.

    Jetzt bin ich ziemlich verunsichert, ob der Player irgendwelche Sachen macht, die mich Geld kosten und habe auf "Beenden" gedrückt. Was soll der Hinweis, geht es hier nur um Daten - was mir egal wäre, da ich eine Datenflat habe - oder tatsächlich um kostenpflichtige Services? Im Lizenzvertrag stand nichts und weder hier noch bei google habe ich dazu bisher eine Antwort gefunden.

    Wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. stulle, 27.07.2011 #2
    stulle

    stulle Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Nutzung des Players kostet nichts. Die Warnung bezieht sich auf die möglicherweise anfallenden Internetdaten.
     
    John Rico gefällt das.
  3. Meikel_61, 27.07.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Guru

    Schau nur mal nach was passiert, wenn Du eine MP3 startest. Das Handy holt sich sofort die Daten der MP3 und zeigt Dir das Label, den Text usw. Das ist damit gemeint.
    Bei einer Datenflate natürlich kein Problem.
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Gebühren für Standard Musikplayer?" im Forum "Motorola Defy Forum",