1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motorookie, 30.03.2011 #1
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    Mein Defy ist gerootet und mit der 2.2 Orange_PL geflasht.
    Ich möchte gerne das standart Lesezeichen von Spiegel.de löschen, leider ist jedoch ein vorhängeschloss davor und mit dem normalen langedraufdrücken geht es nicht.

    Hab mal mit dem Root Explorer gesucht aber kann die lesezeichen nicht finden.

    Hat wer Ahnung wie ich den Sch.... weg bekomm??

    lg Bernd
     
  2. shaft, 30.03.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Im Orange-Thread gibts eine leere browser.db zum runterladen, lies einfach mal den Sch...
     
  3. fighterchris, 30.03.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Lest doch mal in den Threads einfach mal alles und nicht nur die Hälfte
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
  4. Motorookie, 30.03.2011 #4
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    OK!

    Danke, habe ich wohl vergessen zu erwähnen das ich am liebsten meine Lesezeichen behalten will.
    SRY - Bitte - Danke!
     
  5. shaft, 30.03.2011 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Motorookie gefällt das.
  6. Motorookie, 30.03.2011 #6
    Motorookie

    Motorookie Threadstarter Android-Experte

    Danke!

    ...mach ich




    So, sagen wir mal "Gelöst + geschlossen"
    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. gesperrte lesezeichen löschen android

    ,
  2. gesperrte android lesezeichen löschen

    ,
  3. gesperrte favoriten löschen

Du betrachtest das Thema "[Gelöst] gesperrte Lesezeichen löschen" im Forum "Motorola Defy Forum",