[Gelöst] GMail Synchronisations- bzw. Abrufintervall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beaker

Neues Mitglied
0
Wo kann ich denn einstellen wann z.B. die E-Mails von Googlemail abgerufen werden?
 
Hallo,

finde ich auch nirgends.
Bei Motoblur Mailkonten (also allen anderen) kann man es einstellen.

Wenn ich das aber richtig verstehe, benutzt Google eine Art "Push" Technologie oder?

Sobald das Ding Internet hat, kriegst du nach ein paar Sekunden neue Mails zugestellt.

Korrigiert mich wenn ich hier Quatsch erzähle *g :D

Gruß Cestus
 
  • Danke
Reaktionen: Beaker
man kann die syncro nur ein/aus schalten bei android selbst. es werden die mails per push ans handy gesendet, die werden nicht abgerufen.

gibt aber apps wo du feste zeiten einstellen kannst.

edit: einstellen kann man es meines wissen nach nur übers "energiewidget", wo anders hab ich die option noch nicht entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Beaker
Ok alles klar. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
810
Cua
Cua
TheHondaTuner
Antworten
1
Aufrufe
998
runningriot
R
Zurück
Oben Unten